Bayern freiburg

bayern freiburg

Christian Streich kritisiert die Feierlichkeiten des FC Bayern beim Spiel gegen seinen SC Freiburg. Die Programmpunkte seien unangebracht. Mit dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg eröffnet der FC Bayern das neue Jahr in der Bundesliga. Wie haben sich die Stars aus München geschlagen? Aug. - Aug. Zum Saisonausklang hat der FC Bayern zum elften Mal in Folge gewonnen und den SC Freiburg mit geschlagen. Dabei setzte Petersen. bayern freiburg Die Spieler sind bereits zurück auf dem Platz und Dr. Beide Mannschaften gingen verschwenderisch mit ihren Torchancen um. SC Freiburg - Slots xsellize. Neuer Abschnitt Audio starten, abbrechen mit Escape. Arturo Vidal kommt aus 23 Metern zum Abschluss und platziert das Leder mit einem tollen Schuss nach einer Robben-Hereingabe in der rechten Ecke. Hertha BSC 0 Home Fussball Bundesliga Bundesliga:.

Bayern freiburg - dem Moment

Sie befinden sich hier: Durfte für David Alaba ran, hatte jedoch keine nennenswerte Aktion. Auch für den Schiedsrichter ist es heute der letzte Auftritt. Anstelle von Kimmich, Thiago und Ribery alle Bank laufen Vidal, Müller und Coman von Beginn an auf. Sein Schuss wird jedoch geblockt, es gibt Eckball.

Video

FC Bayern - Freiburg, Flitzer(in)

0 comments