Schwimmen kartenspiel

schwimmen kartenspiel

Schwimmen ist ein Karten-Glücksspiel. Es ist auch unter den Namen „Feuer“, „ Blitz“ und „Scat“ bekannt und wird mit 32 doppeldeutschen Karten, also einem. Spiele das Spiel Schwimmen 31 Online Kostenlos! Oder finde mehr Online Denkspiele zum Spielen auf partitoccitantarn.eu. Schwimmen oder Einunddreißig (regional u. a. auch Knack, Schnauz, Wutz, Bull und Hosn obi) ist ein Karten-Glücksspiel für zwei bis neun Personen. Der Name  ‎ Die Regeln · ‎ Allgemeines · ‎ Varianten und Sonderregeln · ‎ Literatur. Ziel des Spiels Um Schwimmen zu spielen wird ein Paket französischer oder doppeldeutscher Karten mit 32 Skatblättern benötigt. Gespielt wird mit 32 Karten im Uhrzeigersinn. Damit darf man dann die Punktewerte von Karten der gleichen Farbe oder von Karten eines gleichen Ranges addieren. Beim verdeckten Spiel erhält der Spieler links vom Geber fünf Karten: Beim offenen Spiel teilt der Kartengeber je drei Karten verdeckt und einzeln an alle Spielteilnehmer aus; an sich selbst teilt er dabei zwei Päckchen free slot games santa surprise jeweils drei Karten ebenfalls verdeckt aus.

Schwimmen kartenspiel - bietet das

Drei Karten davon behält er für sich, die übrigen Karten werden verdeckt an den nächsten weiter gegeben. Die erste Beschreibung basierte auf einem Artikel, der von Christian Moeller an rec. Nun beginnt ein Mitspieler und versucht durch Tauschen einer Karte eine höchstmögliche Punktzahl am besten 31 zu erreichen. Durch das Tauschen bei diesem Kartenspiel versucht nun jeder Spieler entweder viele Punkte seiner Farbe zu sammeln oder eben drei gleiche Karten. Das Spiel endet danach sofort und alle anderen Spieler verlieren ein Leben. Jeder Spieler, der an der Reihe ist, hat vier Möglichkeiten.

Schwimmen kartenspiel - der

Dies ist eine Kombination, welche 31 Punkte zählt: Nun muss jeder Spieler sofern er an der Reihe ist versuchen, durch den Tausch anderer Karten eine Kombination auf der Hand zu bilden. Zählen insgesamt 30 Punkte, da alle Karten der gleichen Farbe sind. Der Geber gibt reihum an jeden Mitspieler drei verdeckte Karten aus und sich selbst zwei Stapel von drei Karten, ebenfalls verdeckt. Siedler von Catan Carcassone Risiko Die Legenden von Andor Cluedo View Results. Man erhält den Punktwert einer Hand, indem man die Punkte der Karten in einer beliebigen Farbe addiert.

0 comments