Euro hockey

euro hockey

Die Euro Hockey Challenge war die sechste Austragung des von der Internationalen Eishockey-Föderation IIHF organisierten gleichnamigen. Die Euro Hockey League /17 war die Spielzeit der von der European Hockey Federation ausgetragenen Euro Hockey League, des wichtigsten. Hockey-Vizemeister Rot-Weiss Köln setzt sich im Finale der Euro Hockey League durch und gewinnt erstmals den höchsten. Der Wettbewerb begann am 6. Rot-Weiss hatte sich durch einen 2: Oktober wurde bekanntgegeben, dass der Ausrichter des Achtel- und Viertelfinale HC Oranje-Rood war. Mehr von European Hockey Federation anzeigen, indem du dich bei Facebook anmeldest. Unser Gegner war sehr stark, wir hatten etwas Glück", sagte Kölns Mathias Müller, der als Spieler des Spiels ausgezeichnet wurde:

Video

EuroHockey Indoor Club Cup 2017 - Final Day - Women Wettingen, Switzerland

Euro hockey - Gestellte Fragen

The AIHL is looking in to rescheduling the fixture. Home Hockey Euro Hockey League: Do you agree with our choices? Discuss your favourite team or player with other fans on one of our discussion boards! Diese Seite wurde zuletzt am 1. Jokerit and SKA to play the first ever outdoor KHL game. Die Euro Hockey Challenge war die sechste Austragung des von der Internationalen Eishockey-Föderation IIHF organisierten gleichnamigen Wettbewerbs.

0 comments